Volksfestturnier 2017 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Volksfestturnier 2017


                                                                                    

Volksfestturnier beim TC Ittling

Traditionell am ersten Volksfestsamstag so fand auch dieses Jahr wieder unser Volksfestturnier am 12.08.2017 statt. 

40 Erwachsene und 6 Kinder hatten sich im Vorfeld angemeldet, um im bewährten Mixed - Turnier Modus um die begeehrten Bier- und Hendlmarkerl und die Kinder um die Fahrchips zu kämpfen. 

Der erste Satz wurde bei vorher ausgelosten Mixedpaarungen auf dem Tennisplatz ausgespielt, danach ging´s an die Sektbar, um beim Würfeln den wirklichen Sieger zu ermitteln. 

Denn man musste feststellen, der Glücklichere auf dem Platz musste nicht unbedingt der Glücklichere dann beim Glücksspiel sein.  

Aber dennoch fanden sich für die Markerl immer glückliche Gewinner und Verlierer gab´s so gesehen an diesem Tag bestimmt nicht. 

Und da spielte natürlich auch das beinahe perfekte Tenniswetter mit, denn trotz Vorhersage machte der Regen einen großen Bogen um Ittling und sogar die Sonne erfreute die Teilnehmer, so dass das Turnier perfekt über die Bühne ging. 

Mittags konnen wir uns bei Gegrilltem und leckeren Salaten stärken und als Nachspeise gab´s noch den ein oder anderen Kuchen. 

Gegen 14.30 Uhr war dann Turnierende und rasch ging es nach Hause, denn wir hatten Tische im Festzelt Nothaft für uns reserviert, um den gemütlichen Tag im Festzelt ausklingen zu lassen. 

Dabei wurden die gewonnenen Markerl natürlich gleich in Naturalien umgesetzt. Leckere Hendl, Speisen und a Maß Bier waren angesagt. 

Alle hatten sich fein in Tracht herausgeputzt und lange bis in die Nacht hinein waren alle Tische sehr gut besuch und es herschte sehr gute Stimmung. 

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für den tollen Tag mit euch. 

Die Teilnehmer des Volksfestturniers 2017 



Scheeeeeeeee war´s !!!!!!

Freuen wir uns auf die nächsten Aktivitäten im Tennisclub Ittling !!!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü