Saisoneröffnungsturnier 2015 - TC Ittling

Saisoneröffnungsturnier 2015

Saisoneröffnungs - Schleiferlturnier 2015

Immer zu Anfang der Saison findet unser Saisoneröffnungsturnier statt, so auch dieses Jahr am Feiertag 01.05.2015..

Ein kleines, aber feines Turnier wurde es in diesem Jahr, denn es hatten sich leider nur 12 Teilnehmer angemeldet, die aber umso mehr mit Freude und Einsatz dabei waren.

Nachdem das Wetter auch nicht gerade frühlingshaft war und permanenter Nieselregen die Teilnehmer erwartete, beschlossen wir ein kurzes Turnier.

Um 10 Uhr ging´s los und die Teilnehmer legten los.

Nach 45 Minuten gab´s eine kleine Pause an der Sektbar und dann ging´s in die zweite Runde, in der die neuen Spielpartner zugelost wurden.

Im Anschluss wieder nach 45 Minuten Spielzeit gingen wir in den gemütlichen Teil über und es wurde fleissig gegrillt und die mitgebrachten Salate verzehrt.

Bei einem leckeren Stück Kuchen und einem gemütlichen Ratsch im Vereinsheim endete das Turnier und gemütliche Beisammensein im Vereinsheim.