Jugend - Vereinsmeisterschaften + Sport nach 1 - 2019 - TC Ittling

Jugend - Vereinsmeisterschaften + Sport nach 1 - 2019

Jugend - Vereinsmeisterschaften 2019

Vereinsmeisterschaft der Jugend TC Ittling

Unter der Leitung von Jugendleiter Richard Bock fanden die Jugendmeisterschaften des TC Ittling mit insgesamt 18 Spielern in 5 Altersklassen statt.

Im Vorfeld des Fischessens fand die Siegerehrung statt, bei der neben 1. Vorstand Andreas Gerber und Jugendleiter Richard Bock auch zahlreiche Spieler, Eltern und Gäste teilnahmen und so der Ehrung einen würdigen Rahmen verliehen.

Für die Teilnehmer gab es Urkunden, Medaillen und Sachpreise.

Die Ergebnisse:

U8: 1. Jonas Galli, 2. Anna Claus, 3. Maxi Jell

U10: 1. Hannes Winter, 2. Jannik Bock, 3. Luca Altin

U11: 1. Jannik Bock, 2. Hannes Winter, 3. Paul Keller

U16: 1. Felix Zeindlmeier, 2. Luis Eidenschink, 3. Anton Drotleff

U18: 1. Paul Grotz, 2. Jonas Grotz, 3. Benedikt Schapfl

Bild: Die Teilnehmer und Platzierten mit Vorsitzendem Andreas Gerber (links) und Jugendleiter Richard Bock (rechts).

Die Vorstandschaft gratuliert den Siegern !

Nachfolgend die Bilder der Meisterehrung.

Aktion Sport nach 1

TC Ittling lehrte Kindern Tennis

TC Ittling lehrte Kinder Tennis

Bei der Aktion „Sport nach 1“ führte der TC Ittling in Zusammenarbeit mit der Grund- und Mittelschule Ittling auch heuer wieder einen Tenniskurs durch.

Insgesamt 15 Schüler aus den zweiten und dritten Klassen stellten sich der Herausforderung, Tennisspielen zu lernen.

Die Aufteilung der Kinder erfolgte in 2 Gruppen, die 10 Übungseinheiten wurden wöchentlich, zwischen den Pfingst- und Sommerferien, abgehalten.

Auf Grund der positiven Rückmeldungen aller Aktiven, wird der Kurs auch das nächste Jahr wieder stattfinden.

Die Kursteilnahme wird wie in den vergangenen Jahren vom TC Ittling und von der Bayrischen Landesstelle für Schulsport bezuschusst.

Desweiteren bietet der Verein für alle Tennis interessierten eine Schnuppermitgliedschaft an.

Die Kontaktdaten sind über die Homepage des Vereins (TC-Ittling.de) zu erfahren.

Im Bild v. l.: Stellvertretend für Trainer Jindrich Vavra , Trainer Tobias Grotz, Rektor der Grund- und Mittelschule Herr Fuchs, Jugendleiter Richard Bock und Teilnehmer der Grundschule Ittling.