Andreas Schulz - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Andreas Schulz

Andreas Schulz

*06.06.1979  +27.07.2016

Zum Gedenken an Andreas Schulz





Gehe hinaus und lebe dein Leben furchtlos

. . .

Die Mitglieder des Tennisclubs Ittling trauern um ihren langjährigen Spieler

Andreas Schulz, 

der aufgrund einer schweren Erkrankung mitten im Leben viel zu früh und für alle unfassbar von uns gegangen ist. 

Andreas war vor allem in seiner Jugendzeit ein aktiver Spieler in den Jugendmannschaften unseres Vereins. 

Aber nicht nur durch sein spielerisches Talent überzeugte er im Verein, sondern besonders durch seine aufgeschlossene und ehrliche Art war er für alle seine Mannschaftskollegen und im Vereinsleben  eine großartige Bereicherung. 

Danke für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir zusammen verbringen durften. 




Zurück zum Seiteninhalt