Volksfestturnier ein großer Erfolg für den Tennisclub Ittling
Nach tagelangen heftigen Regengüssen zeigte sich pünktlich zum Beginn des Turniers die Sonne und sorgte den ganzen Tag für gute Stimmung. Etwa neunzig Teilnehmer, in allen Altersklassen von Kindern bis zu den Routiniers, spielten ein abwechslungsreiches Doppelturnier. Die Sportwarte Werner Skoda und Holger Schmid organisierten einen reibungslosen Verlauf. Der Spielmodus brachte die eine oder andere überraschende Paarung und viele spannende Begegnungen. Die zufriedenen Gesichter gaben den Veranstaltern recht mit dem Ablauf der Veranstaltung. Beim abendlichen Treffen auf dem Volksfest konnten die Teilnehmer die gewonnenen Preise genießen und ihre Standfestigkeit außerhalb des Tennisplatzes beweisen.