Saisoneröffnung für Alle beim Tennisclub Ittling
Seit Mitte April läuft der Trainings- und Spielbetrieb auf der Tennisanlage. Die Ergebnisse waren bisher sehr gemischt. Neben einigen Mannschaftserfolgen gab es auch unglückliche Niederlagen zu verdauen. Bei guten äußeren Voraussetzungen wurde das erste große Turnier „Saisoneröffnung für Alle“ veranstaltet. Die zahlreiche Beteiligung von „Jung und Alt, Anfänger, Fortgeschrittene oder Könner“ gab den Sportwarten recht. Mit einem attraktiven Modus wurden für jeden Teilnehmer ideale Bedingungen geschaffen. Mehr als 70 Begeisterte verbrachten einen schönen Tag im Sportgelände. Letztendlich gab es bei dieser Veranstaltung nur Sieger und zufriedene Gesichter. Größter Gewinner war wieder einmal der Tennissport. Eine lange Saison wartet auf die Tennis-hungrigen Ittlinger.