Pfingstturnier 2003 beim TC Ittling
Traditionell am Pfingstsonntag 08.06.2003 fand auch heuer wieder das Saisoneröffnungsturnier des Tennisclub Ittling statt.

Eine stattliche Anzahl von fast 60 Erwachsenen und Kindern hatte sich bei bestem Wetter eingefunden. Die wie mittlerweile schon jedes Jahr zahlreichen Teilnehmer wurden mit einem attraktiven Spielmodus bei Laune gehalten, bei dem in jeder Runde neue Spielpartner zugelost wurden.

Während nach dem Spiel die Erwachsenen an der ausreichend bestückten Sektbar einen guten Schluck auf das Spiel mit Ihren "Gegnern" tranken, gab es für die Kinder süße Schleckereien als Belohnung. Die obligatorischen "Schleiferl" für die Sieger durften jedoch nicht fehlen.

Als Fazit kann man sagen, daß wohl alle an diesem heißen Tag Ihren Spaß hatten und einen schönen Tag in Ihrem Tennisclub verbringen konnten.

Die Teilnehmer des Pfingstturniers 2003

Das Organisationsteam und die Sektbar

Heiße Matches auf der kompletten Tennisanlage

In der spielfreien Zeit wurde erholt und natürlich den anderen Spielen zugeschaut.

Unsere Grillmeister sorgten dafür, daß keiner hungrig nach Hause gehen mußte.

Jaaaaaa, man versteht sich in unserem Tennisclub !!!!!!!