Jahreshauptversammlung 2002
Mit einem kurzen Jahresrückblick ließ der Vorsitzende Armin Decker noch einmal die vergangene Saison Revue passieren.

Er bedankte sich für die große Hilfsbereitschaft der Mitglieder. Die Betreuung der Mannschaften wurde wieder vorbildlich abgewickelt, ebenso die Bewirtung des Tennisheims. Sämtliche Arbeitsdienste waren sehr gut besucht und die 20- Jahrfeier konnte ebenfalls mit eigenen Kräften bewältigt werden. Bei dieser Veranstaltung und anderen Anlässen verdienten sich die Kinder und Jugendlichen ein Sonderlob für ihren Einsatz.

Im Kinder- und Jugendbereich sind weitere Neuzugänge zu verzeichnen. Die Tendenz der aktiven Mitglieder sei weiterhin leicht steigend- entgegen dem Trend im deutschen Tennissport.

Eine erfolgreiche Saison 2001 zeigte Sportwart Werner Skoda auf. Die Veranstaltungen und Feste wurden gut angenommen. Mit 14 am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften wurden vier Meistertitel und zahlreiche vordere Platzierungen errungen. In der bevorstehenden Spielrunde werden 16 Teams in allen Altersklassen für den TC Ittling an den Start gehen.

Hans-Jörg Krinner umriss den Jugendbereich. Mit zehn Nachwuchsmannschaften im letzten und zwölf in diesem Jahr sei der Verein einer der wenigen in Niederbayern, der alle Altersklassen abdecken könne. Die Rahmenbedingungen seien ideal und ermöglichten ein gutes Wirken. er bedankte sich in diesem Zusammenhang bei Trainer Jindra Vavra für die hervorragende Arbeit. Die Kooperation Ittling/ Grundschule sei auch im dritten Jahr sehr erfolgreich verlaufen und werde heuer fortgeführt.