BTV - Verbandsrundenmeister 2004

TC Ittling Mädchen I - Meister der Bezirksklasse 1

( v. l. Natalie Ketterl, Kathrin Hillmeier, Katharina Michl und Andrea Baumann

Die konstant gute Leistung und das technische Können der Spielerinnen der ersten Mädchenmannschaft des TC Ittling führte zu einem beachtlichen Erfolg: In der zweithöchsten niederbayrischen Spielklasse, der Tennisbezirksklasse I, wurden sie Meister. Damit spielen die Mädchen in der nächsten Saison in der Bezirksliga. In der Aufstellung Kathrin Hillmeier, Andrea Baumann, Natalie Ketterl und Katharina Michl gewannen sie souverän alle Partien gegen ihre Konkurrenten ( TC Vilsbiburg, TSV Natternberg, TSV Gangkofen, TC Dingolfing, SC Mainburg, TC Rot-Weiß Landshut, TC Rotthalmünster). Nachdem man erst in der letzten Saison aufgestiegen war, ist dieser Erfolg schon bemerkenswert.

TC Ittling Bambini II - Gruppensieger

( v. l. Manuel Kulzer, Manuel Bierlmeier, Markus Aumer, Raphael Foierl, Simon Seyfried)

Einen schönen Erfolg erzielten die Buben der Bambini II - Mannschaft mit einem verdienten ersten Platz in ihrer Spielgruppe. Mit fünf Siegen und einem Unentschieden setzte man sich gegen die Rivalen (TC Rotweiß-Straubing, TSV Bogen, TC Hengersberg, TC Steinach, TC Neuhausen und TSV Altenmarkt) durch und wurde ungeschlagen Gruppensieger. Mit der Aufstellung Manuel Kulzer, Manuel Bierlmeier, Markus Aumer, Raphael Foierl, Simon Seyfried (vl) und Philip Kisch ( nicht im Bild) erreichte man unter Trainer Jindrich Vavra dieses Ergebnis.