Volksfestturnier 2007

...............................................................................

Traditionell am ersten Volksfestsamstag heuer dem 11.08.2007 war wieder unser Volksfestturnier.

Nachdem heuer das Pfingstschleiferlturnier mangels Teilnehmern ausfallen mußte, waren die Organisatoren auf die Resonanz gespannt. Und sie waren fast überwältigt von dem enormen Zuspruch.

Fast 60 Erwachsene und 16 Kinder hatten sich angemeldet, um beim dem Mixedturnier, bei dem die Paarungen immer wieder neu zusammengelost werden, mitzuspielen und den Kampf um die begehrten Bier- und Hendlmarken bzw. die Fahrchips für die Kinder aufzunehmen.

Lediglich der Wettergott war heuer nicht ganz ein Ittlinger, wobei wir bis auf einen kurzen Regenschauer doch noch Glück im Unglück hatten.

Im Anschluß an die Spiele wurde an der Sektbar das ein oder andere Gläschen gehoben und fleissig angestoßen und der Sieger der Markerl vom Festzelt Nothaft bei der Sektbar ausgewürfelt.

Mittags wurden alle noch mit Grillfleisch und Würstl bestens versorgt und jeder konnte sich bei Kaffee und Kuchen noch für den Abend stärken.

Abends folgte dann das gemeinsame Treffen im Festzelt, bei dem die gewonnenen Marken gleich in Naturalien getauscht wurden.

Weit nach Mitternacht verließen die letzten Kämpfer das Zelt und jeder hatte seinen Spaß gehabt.

Die Teilnehmer des Volksfesturniers 2007

100.JPG

Die Sektbar war bereit

101.JPG

Tumulte wegen falsch

102.JPG

gelesener Anfangszeiten

103.JPG

Naja a bisserl ernst schaut er no

104.JPG

Dann hatte man sich wieder lieb

106.JPG

Oder doch nicht ???

107.JPG

Naaaa, war nur Spaß

108.JPG

Werner erklärte es nochmal

109.JPG

Dann klappte es auch

110.JPG

Er war wohl auch im Volksfest !!

115.JPG

Frühstück im Tennisheim

116.JPG

Frühschoppen

117.JPG

Auch hier hatte man sich lieb

118.JPG

und hier wartete

119.JPG

man schon

120.JPG

auf seinen Einsatz.

125.JPG

Und dann

126.JPG

gings los:

127.JPG

Hier

130.JPG

ein

132.JPG

paar

133.JPG

Eindrücke

134.JPG

von den

135.JPG

spannenden

136.JPG

Kämpfen

137.JPG

um die

138.JPG

begehrten

139.JPG

Bier-

140.JPG

und

141.JPG

Hendlmarken

142.JPG

vom

143.JPG

Volksfest.

144.JPG

Ungläubiges Staunen

145.JPG

Die hatten ihren Spaß.

146.JPG

Ein Prosecco in Ehren...

147.JPG

Ja wer war denn da

150.JPG

Nach dem

151.JPG

Spiel ging´s

152.JPG

zur Sektbar.

153.JPG

Dann wurde gewürfelt,

154.JPG

was die Würfel

155.JPG

hergaben.

156.JPG

Mach ich das richtig so ?

157.JPG

Freilich Gabi.

158.JPG

Er konnte gar nicht hinschauen

159.JPG

So ging´s

160.JPG

dann auch.

161.JPG

In froher Erwartung

165.JPG

und dann der Lohn.

170.JPG

Mittagessen

171.JPG

Salatbuffet

172.JPG

und jeder hatte

173.JPG

Hunger bekommen

174.JPG

auf Fleisch und Würstl

175.JPG

Gemeinsames

176.JPG

Mittagessen

177.JPG

im

178.JPG

Vereinsheim

179.JPG

Er konnte leider nicht mitmachen

180.JPG

Jede Menge Gewinner

181.JPG

Angeblich gab´s auch Verlierer !!!

Freuen wir uns auf die nächsten Aktivitäten im Tennisclub Ittling !!!!