1. Skifahrt des Tennisclubs am 19.01.2008

Am Samstag den 19.01. fand unsere 1. Tennisskifahrt im Jahr 2008 statt.

Von der schlechten Wettervorhersage für diesen Samstag ließen sich wohl einige abschrecken, aber trotzdem machten sich fast 30 Ittlinger Cracks am frühen Morgen auf den Weg Richtung Mühlbach zum Skigebiet Hochkönig.

Und wie es so ist, wenn Engel reisen, trotz der Vorhersage hatten wir ziemliches Glück mit dem Wetter, es war zwar bewölkt, relativ warm und zeitweise ließ sich sogar noch die Sonne blicken, aber der vorhergesagte Dauerregen blieb uns erspart.

Unser Busfahrer Heini chauffierte uns hervorragend, so daß wir bereits um 8.45 Uhr die Gondel auf den Berg nehmen konnten.

Und los ging´s auf die Piste, die tollen Bilder könnt ihr nachfolgend sehen.

Natürlich durfte der Einkehrschwung in die Hütte nicht fehlen, auch wenn das sicher keiner glaubt, wenn er die Fotos anschaut, fast alle tranken alkoholfreies, wie es sich für Sportler halt gehört.

Nach kräftiger Stärkung starteten wir in den Nachmittag.

Gegen 16 Uhr war wieder Treffpunkt am Bus.

Ein anstrengender, aber wieder mal toller Skitag ging zu Ende.

Während sich der ein oder andere eine Mütze Schlaf nahm, nahmen die anderen lieber das ein oder andere Bierchen und wir hatten das noch nie geschafft, sogar die Reserven des Busfahrers reichten diesmal nicht.

Nach einer "ausführlichen" Rede unseres Organisators Armin erreichten wir wieder unser Ziel Ittling.

PS: Trotz einer extra eingerichteten Beschwerdeemailadresse gab es bisher keinerlei Beschwerden, es muß also wieder mal alles gepasst haben !!!

001.JPG

Ankunft am Ittlinger Bahnhof

002.JPG

zu früher Stunde

003.JPG

Alles Material wurde gepackt

004.JPG

A kloaner Ratsch

005.JPG

geht trotzdem.

006.JPG

Sogar Zankls waren schon da

007.JPG

Und dann ging´s los

008.JPG

Kann man da nein sagen ?

009.JPG

Beim Zwischenhalt

010.JPG

gab´s frische

011.JPG

Brezen und die

012.JPG

schmeckten vielleicht gut.

013.JPG

Beine vertreten

014.JPG

und schon

015.JPG

ging´s wieder weiter.

016.JPG

Ankunft im Skigebiet Hochkönig

017.JPG

Die Maiers stellten 10 % !!!

018.JPG

Vorbereitungen

019.JPG

Noch war er fit,

020.JPG

er noch a bisserl skeptisch.

021.JPG

Und los geht´s

022.JPG

auf die Piste.

022a.JPG

Man beachte

023.JPG

unbedingt

023a.JPG

das tolle Wetter,

023a1.JPG

also beim

023a2.JPG

nächsten Mal

023b.JPG

dabei sein.

023c.JPG

Sonnige

023d.JPG

Eindrücke

023f.JPG

vom

023g.JPG

tollen

023i.JPG

Skitag

023k.JPG

auf

023m.JPG

der

023n.JPG

Piste.

024a.JPG

Mittagspause: Was hat´s

024b.JPG

da wohl

024c.JPG

zu trinken

024e.JPG

gegeben ?

024f.JPG

Man

024h.JPG

glaubt es

024i.JPG

kaum.

024j.JPG

Ohne Worte

024k.JPG

Zurück am Bus

025a1.JPG

Das Bierchen

025a2.JPG

war verdient.

025a3.JPG

Er war auch wieder da

025a4.JPG

Sie auch.

025a5.JPG

Und die letzten kamen auch.

025b.JPG

Was werden die da machen ?

026.JPG

Platz nehmen

027.JPG

alkoholfreie Stärkung

027a.JPG

Während nun

028.JPG

eine gewisse

029.JPG

Müdigkeit

030.JPG

umging,

031.JPG

hatten die

032.JPG

restlichen

036.JPG

jede Menge Spaß.

Und da war dann noch:

040.JPG

Der Stefan, der sich zur größten Freude seiner Mama und aufgrund der guten Vorsätze für´s neue Jahr seinen "Ziegenbart" hat abrasiert !!!!