Saisoneröffnungs - Schleiferlturnier 2011

Pünktlich zum Saisonstart fand heuer unser Saisoneröffnungs - Schleiferlturnier am 01.05.2011 statt.

Ziemlich frisch wurden die Teilnehmer des Saisoneröffnungsturniers gemacht, als sie sich auf den Weg zum Tennisclubs machten, denn es war ziemlich kühl, aber die Sonne schien im Laufe des Tages immer wieder durch, auch durch einen Regenschauer gegen Mittag wurde man nicht entmutigt.

Immerhin 20 Erwachsene und 10 Kinder hatten sich eingefunden und um es vorweg zu nehmen, Spaß und gute Laune konnte heute jeder Teilnehmer haben.

Wie immer wurden nach den Spielrunden immer wieder neue Partner zugelost, so daß viele neue Kontakte geknüpft werden konnten und alte aufgefrischt natürlich ebenso.

Die Gewinner freuten sich über die Schleiferl und tranken an der Sektbar mit den vermeintlichen Gegnern ein Gläschen Sekt zusammen.

Ebenso wurden die neu erworbenen Bartische eingeweiht und diese bestanden ihre Bewährungsprobe exzellent.

Der Kalle kam extra vorbei und machte uns den Grillmeister.

Die Würstl und das Grillfleisch kamen gut an und auch die Salatauswahl konnte sich sehen lassen.

Ebenso die zahlreichen Kuchen und Kaffee fanden ihre Abnehmer. So konnte das Saisoneröffnungsturnier einen gemütlichen Ausklang finden.

Herzlichen Dank an den Zankl Stefan für die tolle Hilfe bei der Organisation.

DSCF0843.JPG
Los geht´s
DSCF0845.JPG
beim Saisoneröffnungs -
DSCF0846.JPG
turnier 2011
DSCF0847.JPG
Arbeit an der Sektbar
DSCF0848.JPG
Alles im Griff
DSCF0850.JPG
Warten auf den Einsatz
DSCF0851.JPG
Fertig vom Einsatz
DSCF0852.JPG
Master of Auslosung
DSCF0853.JPG
Und los geht´s auf den Platz
DSCF0854.JPG
Es ging ganz einfach
DSCF0856.JPG
nur um Spiel
DSCF0859.JPG
und
DSCF0861.JPG
gute Laune
DSCF0864.JPG
Wir warten...
DSCF0865.JPG
Gemütliche Runde
DSCF0866.JPG
mit unseren
DSCF0867.JPG
neuen Bartischen.
DSCF0867a.JPG
A Sekterl nach dem Spiel
DSCF0868.JPG
und weiter gings
DSCF0869.JPG
beim
DSCF0872.JPG
gemeinsamen
DSCF0874.JPG
Spiel um
DSCF0877.JPG
die Schleiferl.
DSCF0878.JPG
Streching...
DSCF0879.JPG
Mittagspause
DSCF0880.JPG
Hier gab´s lecker
DSCF0881.JPG
zu essen
DSCF0882.JPG
Ganz allein am Balkon
DSCF0883.JPG
Hmmmmmm
DSCF0884.JPG
Kalle unser Grillmeister
DSCF0886.JPG
bei der Arbeit
DSCF0887.JPG
Ohne Worte