Saisonabschlußfeier 2011

Abschluss- und Meisterschaftsfeier beim TC Ittling am 22.10.2011

Traditionell am Ende der Saison findet die Saisonabschlussfeier und die Ehrung der Vereinsmeister statt.

Nach einer kräftigen Brotzeit für die leider nicht sehr zahlreich erschienen Mitglieder begann die Veranstaltung.

Nach dieser Stärkung gab Sportwart Holger Schmid einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison 2011.

In der Verbandsrunde 2011 starteten wir mit 13 Mannschaften, davon 9 im Jugendbereich.

Ein Meistertitel, die Bambini 12 - Mannschaft konnte erreicht werden.

Leider haben auch zwei Mannschaften das sportliche Ziel des Klassenerhalts wohl nicht geschafft.

Das Saisoneröffnungturnier war heuer zufriedenstellend, ebenso unser Fischerfest konnte wieder über 50 Gäste anziehen.

Heuer war ja ein besonderes Jahr, denn der TC Ittling konnte das 30 - jährige Gründungsfest feiern.

In diesem Zusammenhang hatte die Vorstandsschaft beschlossen, die Feierlichkeiten mit unserem Volksfestturnier zusammen zu legen.

Mit zahlreichen Überraschungen für die 75 Teilnehmer warteten wir auf und alle gesteckten Erwartungen konnten in diesem Fall garantiert übertroffen werden.

Ebenso ein Highlight an diesem Tag war die Ernennung des langjährigen Vorsitzenden Armin Decker zum Ehrenmitglied des Vereins.

Ein toller Tag, der traditionell im Volksfest bei jeder Menge Gaudi endete.

Zusammenfassend gesagt, ein gigantisch toller Tag und sicher auch der würdige Rahmen für eine solche Feier.

Mit dem Dank an alle Helfer beendete er den Saisonrückblick

Die Vereinsmeister waren:

Herren Doppel:

1. Kloc Matthias / Krinner Maximilan

2. Igney Gerhard / Grotz Tobias

Mixed:

1. Rieder Kerstin / Kalenda Stefan

2. Hillmeier Kathrin / Zankl Stefan

Mit einem gemütlichen Beisammensein klang die Saisonabschlussfeier aus.

Die Vereinsmeister mit Sportwart Holger Schmid und Vorstand Udo Wessenberg

PA220021.JPG