Saisonabschlußfeier 2010

Abschluss- und Meisterschaftsfeier beim TC Ittling am 29.10.2010


Zum Abschluss des Tennisjahres 2010 führte der TC Ittling als letzte Veranstaltung der Saison die Ehrung der diesjährigen Meister durch.

Nach der Begrüßung durch Vorsitzenden Udo Wessenberg, der sich vor allem über die zahlreichen jugendlichen Anwesenden freute, gab Sportbeauftragter Holger Schmid einen Rückblick über die vergangene Saison.

In der Verbandsrunde 2010 ist der TC Ittling mit 16 Mannschaften, davon 10 im Jugendbereich gestartet.

Einen Meister gab es zu vermelden, nämlich die Knaben 14 Mannschaft. Leider haben auch zwei Mannschaften das sportliche Ziel des Klassenerhalts wohl nicht geschafft

Das Saisoneröffnungsturnier konnte leider heuer nicht soviele Teilnehmer anziehen als zuvor, jedoch konnte der Klassiker das Volksfestturnier wieder alle Erwartungen erfüllen

Auch die rein gesellschaftliche Veranstaltung „Fischerfest“ war ein wieder ein voller Erfolg, über 60 Gäste konnte man begrüßen. .

Mit dem Dank an alle Helfer schloss er seine Ausführungen.

Die Vereinsmeister waren:

Herren Doppel:

1. Ketterl Heribert / Kerscher Johann

2. Schwab Franz / Decker Armin

3. Grotz Tobias / Zankl Stefan

Mixed:

1. Michl Katharina / Wessenberg Peter

2. Burger Conny / Kalenda Stefan

3. Ketterl Natalie / Kloc Matthias

Mit einem gemütlichen Beisammensein und einer deftigen Brotzeit klang die Saisonabschlussfeier aus.

Die Vereinsmeister mit Sportwart Holger Schmid und Vorstand Udo Wessenberg

PA290560 (Medium).JPG

Vorstand Udo Wessenberg

PA290561 (Medium).JPG

bei der  Begrüßung

PA290562 (Medium).JPG

der

PA290563 (Medium).JPG

Gäse

PA290565 (Medium).JPG

der

PA290566 (Medium).JPG

Saisonabschluß -

PA290567 (Medium).JPG

feier.

PA290568 (Medium).JPG

Sportwart Holger Schmid

PA290569 (Medium).JPG

beim

PA290570 (Medium).JPG

Jahresrückblick

PA290571 (Medium).JPG

und bei der

PA290573 (Medium).JPG

Meister-

PA290575 (Medium).JPG

Ehrung

PA290577 (Medium).JPG

des Jahres 2010.

PA290579 (Medium).JPG

Neben

PA290580 (Medium).JPG

dem

PA290581 (Medium).JPG

obligatorischen

PA290582 (Medium).JPG

Pokal

PA290583 (Medium).JPG

für die

PA290585 (Medium).JPG

Meister gab´s

PA290586 (Medium).JPG

auch kleine

PA290587 (Medium).JPG

Präsente.

PA290589 (Medium).JPG

Die Geehrten 2010