Saisonabschlußfeier 2006

Mit der Saisonabschlußfeier am 28.10.2006 wurde die Saison 2006 beendet.

Leider lockte auch diesmal die angekündigte Brotzeit nicht allzuviele Teilnehmer ins Vereinsheim, um gemeinsam die Saison zu beenden und die Vereinsmeister des Jahres zu ehren.

Ziemlich rückläufte Teilnehmerzahlen bei den Meisterschaften waren zu verbuchen. Trotzdem konnten mehr oder weniger alle Meisterschaften gespielt werden und es gab bei den einzelnen Spielen zahlreiche sehenswerte und spannende Spiele.

Hier die Meister der Saison 2006:

Damen Einzel : Hillmeier Kathrin

Herren Einzel : Wessenberg Peter

Damen Doppel: Aumer Melanie / Decker Martina

Herren Doppel: Lorenz Markus / Leibl Ludwig

Mixed-Meisterschaften: Hillmeier Kathrin / Wessenberg Peter

Das Bild zeigt die Vereinsmeister 2006 und Sportwart Holger Schmid.