Saisonabschlußfeier 2005

Am 29.10.2005 wurde mit der Saisonabschlußfeier die Saison 2005 beendet.

Nach einer kleinen Brotzeit für die Anwesenden fasste Sportwart Holger Schmid die Saison kurz zusammen. Es konnte festgestellt werden, daß heuer alle angebotenen Meisterschaften auch durchgeführt werden konnten. Auch wenn die Teilnehmeranzahl ruhig noch höher sein dürfte, waren die Zahlen doch zufriedenstellend.

Vor leider nicht sehr vielen anwesenden Mitgliedern konnten dann die Vereinsmeister 2005 geehrt werden:

Damen Einzel (Mannschaft): Aumer Melanie

Damen Einzel (Hobbyspieler): Hien Regina

Herren Einzel (Mannschaft): Wessenberg Peter

Herren Einzel (Hobbyspieler): Hien Reinhard

Damen Doppel: Aumer Melanie / Decker Martina

Herren Doppel: Sieber Markus / Leibl Ludwig

Mixed-Meisterschaften: Decker Martina / Lepa Christian

Das Bild zeigt die Vereinsmeister 2005 mit Vorstand Armin Decker und Sportwart Holger Schmid.

Und das war dann noch was erwähnenswertes, quasi bisher einmaliges an diesem Abend:

Nach der Brotzeit war natürlich auch Spüldienst angesagt, und man glaubt es kaum, wer da mitgeholfen hat

(Zumindest "fast" freiwillig !!!).

.....................

Sorry Christian, mußte leider sein !!!