Saisonabschlußfeier 2004

Am 30.10.2004 war auch die Saison 2004 wieder beendet worden. Wie immer am Ende des Jahres wurde im Rahmen der Saisonabschlußfeier eine kurze Rückschau auf die vergangene Saison gehalten und die Vereinsmeister geehrt.

Vorstand Armin Decker begrüßte die zahlreichen Anwesenden in einer kurzen Ansprache und dankte allen Aktiven und allen Helfern, die in der vergangenen Saison zum guten Ablauf beigetragen haben.

Nach einer kräftigen Stärkung mit einer Portion Leberkäse ergriff dann Sportwart Holger Schmid das Wort. In der Verbandsrunde 2004 war man heuer mit 17 Mannschaften beteiligt, davon 12 im Jugendbereich. Wir hatten auch zwei Meister zu feiern, nämlich die Mädchenmannschaft wurde Meister in der Bezirksklasse 1 und die Bambinimannschaft wurde Meister in der Kreisklasse 2.

Leider mußte er feststellen, daß dieses Jahr die Beteiligung an den zahlreichen Veranstaltungen (Schleiferlturniere, Fischerfest, Vereinsmeisterschaften) nicht sonderlich gut war, in jedem Bereich war ein teils massiver Rückgang der Teilnehmer festzustellen. In der Hoffnung, daß sich dies in der nächsten Saison wieder ändern wird, kam er dann zum Höhepunkt des Abends, der Ehrung der Vereinsmeister. Im Einzelnen waren dies:

Damen Einzel: Aumer Melanie

Herren Einzel: Leibl Ludwig

Herren Doppel: Leibl Ludwig / Baumgartner Uli

Mixed: Putz Sabrina / Igney Gerhard

Nach der Ehrung wurde die diesjährige Tennissaison beendet und die Mitglieder hatten nochmals einen schönen Abend im Tennisheim verbracht.

Nachfolgend die Bilder des Abends:

(Neu: Erstmals können die Bilder durch Anklicken in ein größeres Format gebracht werden, probiert´s einfach aus !!!!)

Meister04-01.jpg

Die Vereinsmeister 2004

Meister04-02.jpg

Dafür lohnt es sich mitzuspielen

Meister04-03.jpg

Wie sollte es anders sein !!!!

Meister04-04.jpg

Das Glas kann der Jindra schon im Schlaf einschenken.

Meister04-05.jpg

Ein Blick in die Runde

Meister04-06.jpg

Ohne Worte