Saisonabschlußfeier 2003

Am 25.08.2003 fand unsere diesjährige Saisonabschlußfeier und die Ehrung der Vereinsmeister statt.

Vorstand Armin Decker dankte in seiner Einführungsrede allen Mitgliedern für eine tolle Saison und verwies auch auf die Aktivitäten des Tennisclubs im Winter. Alle Infos auch auf der Homepage.

Sportwart Werner Skoda fuhr mit der Ehrung der Vereinsmeister fort. Erfreulicherweise konnten heuer wieder alle Meisterschaften ausgespielt werden und es wurde toller Sport geboten.

Die Sieger der Vereinsmeisterschaften erhielten vom Sportwart die obligatorischen Pokale und kleine Präsente.

Die einzelnen Sieger:

Damen Einzel: Aumer Melanie

Herren Einzel: Leibl Ludwig

Damen Doppel: Baumann Gabi / Werner Mona

Herren Doppel: Leibl Ludwig / Baumgartner Uli

Mixed: Decker Martina / Leibl Ludwig

Abgerundet wurde der gemütliche Abend mit einer deftigen Brotzeit und Freibier für jedermann.

....

Das Bild zeigt die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2003

......................................... ...........................................

Vorstand Armin Decker bei seiner kurzen Begrüßungsrede.

Den weiteren Part übernahm Sportwart Werner Skoda, der auch souverän wie immer die Pokale und Preise an die Gewinner übergab.

Die Besucher der diesjährigen Saisonabschlußfeier

Die Meister des Jahres 2003 wurden mit Pokalen und Präsenten geehrt.