Pfingstschleiferlturnier 2005

Alljährlich findet am Pfingstsonntag unser Saisoneröffnungsturnier statt, so auch dieses Jahr am 15.05.2005.

Aufgrund des frühen Termins und der schlechten Witterung im Vorfeld der Veranstaltung hatten sich diesmal leider nur 35 Mitglieder eingefunden, doch die, die dabei waren, hatten eine Menge Spaß und Gaudi gehabt. Denn wie immer hatten die Sportwarte schönes Wetter bestellt und natürlich auch bekommen.

Nur in der letzten Runde verließ uns leider das Glück und die letzten Spieler wurden leider noch nass.

Wie immer wurden die Paarungen in jeder Runde neu zusammengelost, und zwar immer ein Gewinner und ein Verlierer der vorausgegangenen Spielrunde, und so waren immer interessante Spiele geboten.

Nichtsdestotrotz hatten alle Teilnehmer einen schönen Tag am Tennisplatz verbracht, schöne Doppelpaarungen gespielt und viele neue und auch alte Gesichter hatten sich wieder getroffen.

Im Bild die Teilnehmer des Pfingstturniers 2005

Pfingsten05-02.jpg

Schon früh am morgen

Pfingsten05-03.jpg

war Betrieb auf der Anlage.

Pfingsten05-04.jpg

Die Bar war startbereit,

Pfingsten05-05.jpg

ebenso die Sportwarte.

Pfingsten05-06.jpg

Nicole fleissig beim Einschenken

Pfingsten05-07.jpg

Moderator Werner

Pfingsten05-09.jpg

Impressionen

Pfingsten05-10.jpg

von

Pfingsten05-11.jpg

den

Pfingsten05-12.jpg

Spielen.

Pfingsten05-13.jpg

Hans dynamisch beim Aufschlag,

Pfingsten05-14.jpg

da mußte man in Deckung gehen.

Pfingsten05-15.jpg

Entspannte Zuschauer

Pfingsten05-16.jpg

An der Sektbar wurde

Pfingsten05-17.jpg

es schon hektischer.

Pfingsten05-18.jpg

Während die einen noch..

Pfingsten05-19.jpg

diskutierten, waren andere ...

Pfingsten05-20.jpg

überzeugt von sich...

Pfingsten05-21.jpg

Dream - Team ?

Pfingsten05-23.jpg

Mama Schmidt schaute nach .

Pfingsten05-24.jpg

Ebenso der Skoda-Papa

Pfingsten05-25.jpg

Die Zappe´s

Pfingsten05-26.jpg

Udo gut gelaunt

Pfingsten05-27.jpg

Naja ....

Pfingsten05-28.jpg

OHNE

Pfingsten05-29.jpg

WORTE !!!

Pfingsten05-30.jpg

Die Jugend beim Schaukeln...

Pfingsten05-31.jpg

und zuschauen.

Pfingsten05-32.jpg

Der Ratsch durfte nicht fehlen.

Pfingsten05-33.jpg

Familie Stadler

Pfingsten05-34.jpg

Die Jugend beim Zocken

Pfingsten05-35.jpg

die "Älteren" beim Kaffee.

Pfingsten05-36.jpg

Gutscheingewinnerin Maria

Pfingsten05-37.jpg

Das Organisationsteam

Holger, Nicole, Werner und

Stefan (der mußte fotografieren)

beim Abschlußfoto