Tennisheimumbau

Arbeitseinsatz am 04.10.2003

Auch wenn es normalerweise im Herbst immer ruhiger auf der Tennisanlage wird, so ist diesmal im Herbst 2003 alles anders.

Denn diesmal kamen auf die Mitglieder des Tennisclubs große Aufgaben zu. Denn wie schon in der Hauptversammlung im Frühjahr beschlossen, begann die heiße Phase des Heimumbaus.

Nachdem bereits im August die neue Garage und die neue Terrasse gebaut worden waren, begannen nun die Umbauarbeiten im Sanitär - und Außenbereich des Tennisheims.

Erfreulicherweise hatten sich zahlreiche Mitglieder am 04.10.2003 eingefunden, um mitzuhelfen und den Umbau voranzubringen. Mit vollem Einsatz von allen wurde alles geschafft, was man sich vorgenommen hatte:

Die Abrucharbeiten im Gebäude, das Anlegen und Pflastern des neuen Wegs und nicht zuletzt das Wiederaufstellen der allseits beliebten Schaukel.

Mit diesem Teamwork war das alles allerdings auch nicht verwunderlich.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer !!!!

Freuen wir uns auf das neue Tennisheim im Jahr 2004.

Der Chef bei der Arbeit

Ob groß oder klein, ein jeder packte mit an

Mit vollem Einsatz wurde die Schaukel wieder aufgestellt.

Der Klaus "bestieg" dazu sogar unseren Kalle !!!!!

.................................. .............................

Auch der Umgang mit Schubkarren und Sackkarre wird von früh an geübt.

................................. ..............................

Hin und wieder mußte natürlich auch der Arbeitseinsatz genau geplant werden:

Der Tobi war hier gerade dabei und stellte dabei fest: Alles hatte gepasst !!!!