Tennisheimrenovierung 2009

"Was lange währt, wird endlich gut."

..........

Dieser Spruch könnte nicht trefflicher unsere Tennisheimrenovierung beschreiben.

Denn in der Tat zog es sich lange, bis sich das sicherlich gut gelungene Ergebnis sehen lassen konnte.

Anfänglich war die Rede davon, die Küche etwas zu modernisieren.

Der Anfang war gemacht, der Baumann Hans wurde sofort aktiv und designte eine moderne helle Küchenfront.

Und weiter ging´s, denn plötzlich wurden die Geister geweckt.

So wurde dann eine moderne Farbe ausgesucht, um die Küche optisch abzuheben vom Gastraum.

Nachdem fleissige Bienchen eines Samstags die Wut gepackt hatte und einfach loslegten, wurde das komplette Vereinsheim neu gestrichen.

Auch waren diese Bienchen weiter fleissig, denn es wurden neue Vorhänge gekauft und diese auf die neuen Vorhangstangen montiert.

Nach langen Diskussionen einigte man sich dann auch noch auf neue Lampen.

Und fertig war das neue Vereinsheim.

Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Zuerst noch ein paar Erinnerungsfotos vom "alten" Vereinsheim und dann die Fotos vom "neuen" Vereinsheim.

P1010350k.jpg

Ein sicherlich

P1010351k.jpg

gemütliches,

P1010352k.jpg

aber im

P1010353k.jpg

Design

P1010354k.jpg

schon stark

P1010355k.jpg

in die

P1010356k.jpg

Jahre

P1010357k.jpg

gekommenes

P1010358k.jpg

Vereinsheim.

PA090034.JPG

So und nun zum neuen Heim

PA090037.JPG

Komplett renovierte

PA090039.JPG

Küche im modernen Design

PA090041.JPG

Neue Barbeleuchtung

PA090043.JPG

Neue Vorhänge

PA090045.JPG

Der Gastraum

PA090046.JPG

präsentiert sich

PA090047.JPG

frisch gestylt.

PA090048.JPG

Neue Deckenleuchten

PA090049.JPG

sorgen für

PA090051.JPG

moderne Atmosphäre.

Technisches Highlight: Die neuen dreifach zu schaltenden Leuchten

PA090055.JPG

Dämmerlicht für gemütliche Abende

PA090056.JPG

Da wird´s schon heller

PA090057.JPG

Festbeleuchtung

Viel Spaß im "neuen" Vereinsheim !!!