........Fischerfest des TC Ittling 2012.....

Wie es schon zur guten Tradition gekommen ist, fand auch heuer wieder unser Fischerfest am 21.07.2012 statt.

Da ja wie schon fast die letzten Jahre immer, die Wettervorhersagen nicht gerade rosig waren, bereiteten wir unser Fest auf "wasserfest" vor, jedoch bis auf einen kurzen Regenguss vor Beginn des Festes hatten wir echt Glück gehabt.

Wieder mal hatte sich ein gut gefülltes Vereinsheim eingefunden, die unsere Attraktion des Abends, unsere Steckerlfische, geniessen wollten.

Und um es vorweg zu nehmen, sie sollten nicht enttäuscht werden. Rudi, der uns wieder mit grandios vorbereiteten Fischen versorgte und der Hans und der Reinhard, welche für die schmackhafte Zubereitung verantwortlich waren, zeigten ihr Können.

Vom gigantischen Salatbuffet konnte sich jeder reichlich bedienen, so dass an dem Abend garantiert jeder satt wurde.

Zusätzlich gab es noch im Anschluß diverse Nachspeisen für die Leckermäuler.

Für den Durst zwischendurch war unsere Bar bestens gerüstet und die fleissigen Bedienungen sorgten stets für Nachschub an den Tischen.

In den frühen Morgenstunden endete für die Letzten das Fischerfest 2012.

Wie immer allen Gästen ein herzliches Dankeschön für´s Kommen und allen Helfern ebenso ein großes Danke für eure Mitarbeit, ohne die das Fest nicht durchgeführt werden könnte.

DSCF2820.JPG
Unsere Grillstation
DSCF2821.JPG
Chefgriller Hans
DSCF2822.JPG
Die Fische waren grösser als ...
DSCF2823.JPG
Reinhard der zweite Grillmeister
DSCF2824.JPG
Sie kamen auch noch dran.
DSCF2825.JPG
Wie immer alles im Griff
DSCF2826a.JPG
Ruhe vor dem Sturm...
DSCF2826b.JPG
Unsere fleissigen Bedienungen
DSCF2826c.JPG
und nochmals das Bar - Team
DSCF2827.JPG
Das gigantische
DSCF2828.JPG
Salatbuffet konnte
DSCF2837.JPG
sich wahrlich sehen lassen
DSCF2838.JPG
Ansturm auf
DSCF2839.JPG
die leckere Vorspeise
DSCF2840.JPG
Ein gut gefülltes
DSCF2841.JPG
Tennisheim
DSCF2842.JPG
Guten Appetit.
DSCF2843.JPG
Hmmmmmmm
DSCF2844.JPG
wie man
DSCF2845.JPG
sieht,
DSCF2846.JPG
allen
DSCF2847.JPG
Besuchern
DSCF2849.JPG
hatten die Steckerlfische
DSCF2850.JPG
geschmeckt.
DSCF2851.JPG
Und Nachspeisen
DSCF2852.JPG
gab´s dann dank fleissiger
DSCF2853.JPG
Helfer auch noch ...