........Fischerfest des TC Ittling 2011.....

Auch im Jahr 2011 fand wieder unser Fischerfest statt und zwar am 23.07.11.

Das Wetter hatte trotz des mäßigen Sommers 2011 ein Einsehen mit den Organisatoren und auch wenn es für Sommer relativ kühl war, zumindest regnete es schon mal nicht.

Auch wenn sich offensichtlich einige Gäste vom Wetter beeindrucken ließen, immerhin 50 Gäste konnten wir begrüßen und die die da waren hatten es beim Nachhausegehen nicht bereut.

Denn der Rudi, der Hans und er Alex hatten wieder grandios gegrillt und uns köstliche Steckerlfische zubereitet.

Und da der Fisch ja schwimmen muß, war unsere toporganisierte Bar - Crew im Einsatz, die uns Getränke aller Art ausschenkte.

Sogar köstliche Cocktails waren zu bekommen.

Für die meisten endete der Abend erst in den tiefen Nachtstunden und alle hatten wohl einen tollen Abend im Tennisheim verbracht.

Wie immer allen Gästen ein herzliches Dankeschön für´s Kommen und allen Helfern ebenso ein großes Danke für eure Mitarbeit, ohne die das Fest nicht durchgeführt werden könnte.

DSCF1050.JPG
Unser Grill - Team
DSCF1051.JPG
Rudi und Alex in Aktion
DSCF1052.JPG
Ein Fisch muss schwimmen !!!
DSCF1053.JPG
Alles im Griff
DSCF1054.JPG
Hier ebenso...
DSCF1055.JPG
Hans und Rudi bei der
DSCF1056.JPG
Zubereitung der
DSCF1057.JPG
Steckerlfische.
DSCF1058.JPG
Unsere fleissigen
DSCF1059.JPG
Bedienungen
DSCF1060.JPG
Unser grandioses Barteam
DSCF1061.JPG
Die Dame des Hauses
DSCF1061a.JPG
Alle fleissig beim Ausschenken
DSCF1062.JPG
Das Salatbuffet
DSCF1063.JPG
Wie man
DSCF1064.JPG
sieht,
DSCF1065.JPG
waren
DSCF1066.JPG
alle
DSCF1067.JPG
begeistert beim
DSCF1068.JPG
Steckerlfischessen
DSCF1069.JPG
und alle
DSCF1070.JPG
waren
DSCF1071.JPG
wie jedes Jahr
DSCF1072.JPG
begeistert.