........Fischerfest des TC Ittling 2007.....

Am 21.07.2007 fand heuer unser mittlerweile schon traditionelles Fischerfest statt.

Das besondere an der Veranstaltung ist halt nach wie vor, daß man hier Steckerlfisch bekommt, den man normalerweise ja während des Jahres nicht so oft bekommt.

So grillten auch dieses Jahr wieder die Baumänner Rudi und Hans wie die Weltmeister und übertrafen sich damit selber wieder.

Fast 100 Gäste waren zu der Veranstaltung gekommen und konnten des Steckerlfisch oder alternativ Rudi´s Schweinefilet genießen.

Das Wetter meinte es gut mit uns, pünktlich nachdem der letzte Fisch vom Grill kam, ergoß sich ein Gewitter der besonderen Art über Ittling, in Wahrheit hatten wir keine Kosten und Mühen gescheut und ein langanhaltendes Feuerwerk bestellt !!!

Das Wetter störte unsere Gäste aber kaum, denn es wurden nur die Tische ins Trockene verschoben oder in das Tennisheim gewechselt.

Die tapfer kämpfende Barcrew versorgte den ganzen Abend die Gäste mit zahlreichen Getränken und Cocktails.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste für´s Kommen, allen Helfern und kleinen Helferinnen (!) an dieser Stelle, denn ohne diese hätte die Veranstaltung wieder mal nicht stattfinden können.

100.JPG

Ein proppenvolles

101.JPG

Vereinsheim.

102.JPG

Köstlich zog der

104.JPG

Duft ins Vereinsheim

105.JPG

Er freute sich schon

106.JPG

Die

107.JPG

Fischausgabe

108.JPG

Rudi

109.JPG

und

110.JPG

Hans,

111.JPG

unsere Grillmeister

112.JPG

Stefan´s technische

113.JPG

Innovation bei der Ausgabe

114.JPG

An der Bar

115.JPG

und bei den Austrägern

116.JPG

ging´s rund.

117.JPG

Ebenso

118.JPG

wurde

119.JPG

das gigantische

120.JPG

Salatbuffet

121.JPG

gestürmt.

122.JPG

Zahlreiche

123.JPG

Gäste

124.JPG

und

125.JPG

Mitglieder

126.JPG

genossen

127.JPG

den

128.JPG

lauen

129.JPG

Sommerabend

130.JPG

und

131.JPG

die

132.JPG

delikaten

133.JPG

Fische

134.JPG

und

135.JPG

das

136.JPG

köstliche

137.JPG

Schweinefilet

138.JPG

und gemütlichen

139.JPG

Ratsch.