1. TC Ittling Doppelturnier

am 22.09.2013

1. TC ITTLING DOPPELTURNIER

Team Kagers 1 gewinnen erstes Doppelturnier

Bei schönstem Tenniswetter veranstaltete die Herrenabteilung des Tennisclub Ittling am Sonntag, den 22.09.2013 ein Doppelturnier.

Dazu wurden befreundete Vereine eingeladen, die mit spielstarken Doppeln antraten.

Der Gastgeber stellte weitere 2 Doppel und somit waren es 6 Paare, die den 1. TC Ittling Doppelmeister ausspielten.

Zu Beginn wurde in 2 Gruppen, jeweils auf einen Satz, gespielt, danach wurde über die Halbfinals im Endspiel der Sieger (TC Kagers 1) ermittelt.

Im Anschluss an die durchwegs hochklassigen Doppel wurde beim gemütlichen Beisammensein gegrillt und in geselliger Runde die Siegerehrung vorgenommen.

Foto: Thomas Obermaier (TC Kagers), Stefan Kalenda (3. Vorstand), Organisator Stefan Ketterl, Erich Bienek (TC Kagers)

Insgesamt war dieses 1. Doppelturnier ein großer Erfolg, der allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet hat.

Ein Dank gilt den teilnehmenden Mannschaften (TC Kagers, SV Sallach und TC Hunderdorf), den Organisatoren und Sponsoren.

Platzierungen:

1. TC Kagers 1