TC Ittling beim Beachvolleyball - Turnier des 1. MWSC Straubing

am 01.08.2009

Am 01.08.2009 wurde der TC-Ittling vom 1. MWSC zum Beachvolleyballturnier eingeladen.

Es nahmen insgesamt 8 Mannschaften Teil. Jeweils zwei Mannschaften vom Skiverein Skiplus, MWSC, Motorsportverein Metten und vom TC-Ittling.

.....

Somit haben (v. l.) Kathrin Hillmeier, Natalie Ketterl, Andrea Baumann und Katharina Michl und Stefan Schnurrenberger, Armin Decker, Stefan Zankl und Franz Lipp den TC Ittling würdig vertreten.

Los ging´s um 14.00 Uhr. Alle Gäste wurden von Entertainer Mane begrüßt und mit witzigen Aktionen unterhalten.

.....

Das Wetter hat wie gewünscht mitgespielt und so konnten sich die Mannschaften in aufregenden Matches beweisen.

Als erstes durfte gleich die Damenmannschaft des TC-Ittling gegen die Mannschaft des Skiplus ran. Leider war dieser den Mädls in 3 Sätzen unterlegen. Und so gut lief es auch weiter.

Ein Spiel nach dem anderen wurde gewonnen, sodass die Mädls am Ende im Finale standen.

Auch unsere Herrenmannschaft hat sich tapfer geschlagen. Nach dem ersten hart erkämpften Sieg, ging es auch für sie in die nächste Runde. Ebenso wie das erste Spiel haben unsere Männer das zweite Match gewonnen. Leider mussten sie das Dritte nach spannenden 3 Sätzen abgeben. Zum Schluss wurde ihr Einsatz mit einer Flasche Prosecco belohnt.

Für unsere Mädls war´s noch nicht ganz vorbei. Das Finale wartete schon! Alle Mitspieler und Zuschauer haben sich ums Spielfeld versammelt und gespannt den Spielverlauf verfolgt.

Die hervorragend gespielten Punkte und das knappe Ergebnis sorgten bis zum Schluss für ausreichend Spannung.

Am Ende hat jedoch die Mannschaft aus Metten den Preis für den ersten Platz mit nach Hause genommen! Unsere Damenmannschaft musste leider auf das 30 l Fassl verzichten.

Doch Enttäuschung war bei den Mädls nicht zu erkennen, denn der zweite Platz wurde mit einer Flasche Havanna, Cola und Limetten belohnt. -> Unsere Jugend war begeistert

Das Gruppenfoto zeigt noch einmal alle zufriedenen Teilnehmer und es wurde noch bis spät in die Nacht bei gemütlichem beisammensitzen gefeiert. Doch auch irgendwann ging für alle der schöne und ereignisreiche Tag zu Ende.

.

007.JPG

Auf die Plätze,

008.JPG

fertig,

009.JPG

los !!!!

010.JPG

Aufschlag,

011.JPG

Annahme,

012.JPG

Angriff.

013.JPG

Guten Flug !!!

014.JPG

Hoher Sprung und

015.JPG

tiefer Fall.

016.JPG

Für alle war

017.JPG

das Turnier

018.JPG

ein riesiger Spaß

019.JPG

und jeder war

020.JPG

mit vollem Einsatz

021.JPG

und großer Begeisterung dabei.

022.JPG

Auch wenn man mal am

023.JPG

Boden lag, ging´s später wieder

024.JPG

noch hinaus.

025.JPG

Zum Schluß wurde

026.JPG

natürlich immer

027.JPG

fair gratuliert.

028.JPG

Shake hands !!!

029.JPG

Den Zuschauern wurde

030.JPG

so einiges geboten.

031.JPG

Siegerehrung !!!

032.JPG

Ein wunderschöner Tag

033.JPG

an der Donau ging zu Ende.