...................................................................

Fischerfest des TC Ittling 2003

Am 20.09.2003 fand unser mittlerweile schon traditionelles Fischerfest statt.

Die Besonderheit an diesem Abend ist, daß wir dank unserer beiden Baumänner Rudi und Hans in den Genuß von Steckerlfischen, die frisch am Grill gebraten werden, kommen.

Ein nicht ganz alltägliches Erlebnis. Das dachten sich auch viele Mitglieder unseres Vereins und das war wohl der Grund dafür, daß wir in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung von fast 120 Besuchern zählen konnten.

Gott sei Dank war der Ausbau des Tennisheims bzw. der Terasse schon soweit fortgeschritten, daß der neue Platz gleich besetzt werden konnte, ansonsten wäre unser Tennisheim aus allen Nähten geplatzt.

So war es zwar auch ziemlich voll, aber immer noch gemütlich. Und die Gemütlichkeit kam an diesem Abend bestimmt nicht zu kurz.

Nach dem hervorragenden Essen, daß von Mitgliedern der Herrenteams serviert wurde, war unsere Bar für jeden Durst geöffnet und sie wurde auch zahlreich bis in die frühen Morgenstunden in Anspruch genommen. Unsere Barkeeper konnten ein Lied davon singen.

Zusammenfassend kann man sagen, ein wahrlich gelungener Abend, alle hatten gut gegessen und getrunken, hatten Ihren Spaß und der gute alte Ratsch kam auch nicht zu kurz.

Unsere Baumänner beim Grill anheizen und vorbereiten auf den großen Ansturm

Da hing sie auch schon, die Begierde an diesem Abend - Die Steckerlfische

Die Bar noch in Erwartung der Gäste

Zahlreiche Helfer sorgten für die nötige Unterstützung, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre

Das üppige Salatbuffet, hier war für jeden was dabei

Impressionen vom Abend, von den Besuchern, Gästen, .....

........................................................................

Udo´s Havanna durfte wie auf allen Festen natürlich nicht fehlen !!!

Zu später Stunde und dem nötigen Alkohol wurde unter Anleitung unseres Trainers, wie sollte es anders sein, das Tanzbein geschwungen.

Irgendwann in den frühen Morgenstunden verließ der letzte das Vereinsheim und freute sich bereits auf das nächste Fischerfest im Jahr 2004.